Karriere

Es erwarten dich: Teamgeist, spannende Aufgaben, attraktive Benefits und vielversprechende Perspektiven!

Was wir bieten

Aufgeschlossenes kollegiales Team

mit Erfahrung sowie eine konstruktive und positive Arbeitsatmosphäre warten auf dich!

Firmenwagen

zur beruflichen Nutzung.

Weiterbildungs­maßnahmen

für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung, damit du immer die Nase vorn hast.

Überdurchnittliche Bezahlung

inkl. einer privaten Altersvorsorge honorieren dich für deinen Einsatz.

Spannende Aufgaben

erwarten dich sowie hochwertige Markenwerkzeuge und eine moderne und bequeme Arbeitskleidung.

Zukunfts­orientiertes Arbeitsumfeld

in dem du gesellschaftlich relevante Themen vorantreibst und mitgestaltest.

Stellenanzeigen

Du bist ein/e erfolgreiche/r Kundendiensttechniker/in für Öl- und Gasanlagen, Wärmepumpen und Klimaanlagen? Du bist auf der Suche nach einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen, das für neue Technologien offen ist und die Mitarbeiter als Kapital betrachtet? Dann bist du bei uns genau richtig!

In unserem aufgeschlossenen erfahrenen Team erwartet dich ein gut strukturierter Arbeitsalltag. Wir kümmern uns darum, dass du schnell und gut in unser Team integriert wirst. Wir glauben, dass Überdurchschnittliches belohnt werden soll und bieten dir deshalb eine überdurchschnittliche Bezahlung. Außerdem kannst du hochwertige Markenwerkzeuge nutzen und moderne, bequeme Arbeitskleidung tragen, die von uns gestellt wird. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst!

Bei uns kannst du dich entwickeln, unabhängig davon, ob du schon ein alter Hase auf deinem Gebiet bist oder erst vor kurzem deine Lehre abgeschlossen hast.

Auch für deine private Altersvorsorge gewähren wir Zuschüsse, damit du fürs Alter zusätzlich vorsorgen kannst.

Und weil wir nicht nur an uns denken, engagieren wir uns für andere und unterstützen Sportvereine aus der Region. Bei uns bist du nicht nur Arbeitskraft, sondern Teil der Gemeinschaft.

Als Kundendiensttechniker/in bist du verantwortlich für die Instandsetzung und Wartung von Öl- und Gasanlagen, Wärmepumpen und Klimaanlagen sowie für Montage- und Servicearbeiten. Du führst Kundendienstarbeiten im Reparaturbereich durch und bist auch im Notdienst im Einsatz..

Wenn du eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich SHK hast, freundlich, flexibel und teamfähig bist, selbstständig und organisiert arbeiten kannst und einen Führerschein der Klasse B besitzt, dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung!

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung mit Perspektive in einem modernen und innovativen Unternehmen? Du möchtest Teil eines dynamischen Teams sein und in einem Arbeitsumfeld arbeiten, das dich herausfordert und motiviert? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Auszubildender lernst du bei uns alles über die Installation und Wartung von Heizungs- und Sanitärsystemen. Du arbeitest von Anfang an aktiv mit und sammelst wertvolle praktische Erfahrungen. Aber das ist noch nicht alles – wir bieten dir auch viele andere Vorteile:

  • Eine moderne Ausbildung, die dich auf die Anforderungen von morgen vorbereitet
  • Ein konstruktives und positives Arbeitsklima und ein erfahrenes Team, das dich unterstützt
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Benefits
  • Die Möglichkeit, nach der Ausbildung als Fachkraft in unserem Unternehmen zu bleiben
  • Eine Ausbildung mit gesellschaftlichem Stellenwert, die dich persönlich und beruflich weiterbringt

Bist du bereit für eine Ausbildung, die dich herausfordert und motiviert? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Schicke uns deine Bewerbung einfach per Mail an info@ksh-knopf.de.